Internorm Ausstellungsraum

Internorm Logo

Unser Internorm Ausstellungsraum im Herzen der Deutschen Weinstraße

Mit der Eröffnung des Internorm Ausstellungsraums im pfälzischen Mittelzentrum Neustadt an der Weinstraße habe ich mir einen Traum erfüllt.
Wir, das bedeutet meine Familie und mein Team bieten auf den rund 30 m² des Ausstellungsraums am Rande der Neustadter Fußgängerzone, in der Landauer Straße 2 u.a. mit den dort ausgestellten Internom Fenstern höchste Qualität bei ausgefallenen Ideen, kompetenter Beratung und Planung sowie fachgerechter und sorgfältiger Montage.
Ein hohes Maß an Service und Zuverlässigkeit sowie individueller Kundenbetreuung gehören zu unserer Firmenphilosophie.
Bereits seit Beginn meiner Selbständigkeit im Jahr 2009 vertraue ich auf die hohe Qualität der Internorm Produkte. Da war es Anfang 2017 nur der logische nächste Schritt einen Ausstellungsraum zu eröffnen.
Unsere Kundinnen und Kunden können sich in unserem dort direkt von der hohen Qualität der Internorm Produktpalette überzeugen. Erst wenn ein Bauherr mit eigenen Händen zum Beispiel ein Fenster öffnet und schließt, es anfassen kann, spürt er live den qualitativen Unterschied. Dies macht die Ausstellungsfläche für unseren Betrieb so wertvoll.
Internorm Ausstellungsraum | Doll Ideen

Adresse:

Internorm Ausstellungsraum
Landauer Straße 2
67434 Neustadt

Anfahrt:

Menü